Karin & Elmar – Schloss Traunsee im Salzkammergut

Letzte Woche hatte ich viele Drehtage für Videoproduktionen, deswegen blieb die Arbeit daheim am Schreibtisch liegen.

Karin und Elmar gaben sich schon letze Woche im Schloss Traunsee in Altmünster das Ja-Wort. Vor der Standesbeamtin und vor dem Traupriester oder besser gesagt vor Gott. Praktisch in einem Rutsch im Freien vor wunderbarer Kulisse mit Blick auf den Traunsee, sowie den Traunstein und das Schloss im Hintergrund.

ich persönlich mag solche Hochzeiten sehr gerne, wo alles auf einem Fleck passiert, das erleichtert mir die Schlepperei meiner Ausrüstung und die ganze Hochzeitsgesellschaft kann entspannt feiern. Noch dazu, wenn alles perfekt geplant ist von der Hochzeitsplanerin Gabi Socher von Sag-Ja.
Sie unterstützt nicht nur das Brautpaar vom Anfang der Planung bis zum Ende der Durchführung, sondern schaut auch auf uns Dienstleister, was eine sehr angenehme Zusammenarbeit ermöglicht.

Ach ja, und ein Hinweiß in eigener Sache (für Insider): Colorkey ist für mich (normalerweise) ein Nogo!! Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.