Amara + Thomas || Hochzeit am Wolfgangsee und Bad Ischl

Amara & Thomas haben sich das schöne Salzkammergut für Ihre Hochzeit ausgesucht. Die beiden leben und arbeiten in Miami.
Wie jeder weiß, könnte das Wetter und die Umgebung also gar nicht gegensätzlicher sein.
Amara ist in Miami sowas wie die Ingrid Thurnher bei und in Österreich.
Dazu gibts ja auch ein recht lustiges Video auf Youtube.

Das Wetter im Salzkammergut, meinte es aber trotz Regenprognosen recht gut mit Amara & Thomas.

Ich war wieder mal mit Thomas, meinem Videomann  unterwegs um Foto+Video zu machen.
Wir machten so gemeinsam mit dem Brautpaar eine kleine Salzkammergutrundreise. Ausgehend von Strobl am Wolfgangsee, fuhren wir nach Bad Ischl,
wo die kirchliche Trauung  in der  romantischen Kalvarienbergkirche  statt fand.

Zurück am Wolfgangsee, ging es zunächst von Gschwendt ausgehend aufs Schiff, welches uns schlussendlich wieder in Strobl absetzte.

Perfekt geplant bis ins Detail vom Papa des Bräutigams, unterstützt von Katharina Prohaska von K&K Hochzeit im Salzkammergut.

Mit der Pferdekutsche ging es dann in den urigen Laimer Urschlag, wo die Hochzeitsfeier statt fand.
Den Videotrailer dazu gibt es auf www.provid.at zu sehen. Hier ein paar Bilder.

 

 

4 comments

  1. Der coole Typ mit aufgestecktem Blitz und der dynamischen Beinhaltung gehört wohl nicht zu dir?

    🙂

    Geil abgeschossen….

    stefan

    1. Danke Stefan. Nein ist sozusagen „Onkel Bob“ aber ich weiß nicht, wie der in Amerika heißen würde. 😀

    2. Aufsteckblitz? Was ist das nochmal schnell? Wobei *psssst* zugegeben, ich hab ihn diesmal auch am Abend kurz AUF die Kamera montiert, weil mich meine Funkauslöser an der 5D III furchtbar genervt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.