Eva-Maria und Stefan, 2 Münchner in Tirol – Hochzeit in Going am Wilden Kaiser

Es ist schon einige Zeit her, dass ich Laetitia und Christian in Kitzbühl auf ihrer Hochzeit begleitet habe. Damals war Stefan Trauzeuge. Diesen September stand er mit Eva-Maria gemeinsam selber vor dem Traualtar in Going.
Ich kümmerte mich um Video und da ich nicht alles gleichzeitig machen kann, kam Thomas von Kisswedding aus Nürnberg angedüst.

Er hatte es nicht ganz einfach, denn wenn die Sonne strahlt, freut sich das Brautpaar, aber als Fotograf kämpft man manches mal ein wenig damit.
Thomas trat beim Portraitshooting mit großem „Blitzkrawums“ gegen die Sonne an, um das Brautpaar vor dem Wilden Kaiser in Szene zu setzen und hat sich mehr als tapfer geschlagen.

Begonnen hat ja alles im allseits bekannten Stanglwirt, bevor es in die Kirche nach Going am Wilden Kaiser zur Trauung ging.
Hinterher wurde die Hochzeitsgesellschaft auf die Rübezahlalm in Elmau verfrachtet, wo die Feier statt fand.

 


 

Zum Schluss noch 2 Makingof Bilder von Thomas bzw. Thomas und mir 😉

 

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.