Bei Sonja und Christian auf der Hochzeit

Bei mir stapeln sich – hab ich es schon erwähnt – Unmengen von unbearbeiteten Videofiles, Kassetten,.. auf dem Schreibtisch und auf den Festplatten. Daher wird der Videotrailer noch ein paar Tage dauern für Sonja und Christian. Um die Wartezeit zu verkürzen, kann ich in der Zwischenzeit mal ein paar Fotos anbieten, die ich so nebenbei geschossen hab.

 

 

 

 

So und dann hab ich es doch noch geschafft den Trailer vor Weihnachten fertig zu bekommen :-)). Bitteschön!

 

1 comment

  1. Hallo Markus,

    das warten hat sich gelohnt! Traumhafte Fotos und ein wunderschöner Trailer!
    Wir freuen uns schon auf den Film und sind uns jetzt schon sicher, dass wir uns die Nummer 1 unter den Hochzeitsfilmern ausgesucht haben!

    LG Sonja & Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.