Kinder- und Familienfotos

Als Birgit und Gerhard geheiratet haben, konnte ich leider nicht dabei sein. Ich hab aber hinterher den Hochzeitsfilm geschnitten, den Thomas gedreht hat.
So haben wir uns kennen gelernt. Gerhard ist ein erfolgreicher Unternehmer und so hatten wir in letzter Zeit auch beruflichen Kontakt.
Gerhard geht (für sein eigenes Unternehmen) unter die Videoproduzenten. Wer weiß was sich da noch draus entwickelt. 🙂

die beiden haben aber auch eine wundervolle Tochter und das sollte natürlich festgehalten werden, denn die entwicklung schreitet rasant voran.
So haben wir gestern auch ein paar Familienfotos geknipst.

Eine kleine Vorschau gibt es hier mal für die geneigten Blogleser.

voilà

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.