Eine Hochzeit in der Spitzvilla am Traunsee

Ich bin etwas ins Hintertreffen gekommen mit meinen Blogbeiträgen.
Ein paar Brautpaare müssen sich schon eine Weile gedulden, bis die ersten Fotos fertig sind. Es ist Hochsaison und die Liste der unbearbeiteten Bilder wird von Woche zu Woche länger.

Michi und Bertl gaben sich schon vor einiger Zeit das Ja-Wort. Zuerst gab es noch noch strömenden Regen und die Standesamtliche Trauung musst in der Spitzvilla abgehalten werden.

Hinterher zeigte sich die Sonne und so stand eine Trauung am Ufer des Traunsees nichts im Weg. Ein großes Lob an das Personal der Spitzvilla, die extrem spontan reagierten und innerhalb weniger Minuten alles für die Trauung draußen vorbereiteten.

Ich hab schon an vielen wirklich schönen Plätzen fotografiert. Schlösser, Burgen, Prunksääle, Bauernhöfe, aber einer der schönsten Flecken an dem ich eine Trauung begleiten surfte ist die freie Natur am Ufer des Traunsees.

markus-schneeberger-photography-michi-bertl-008 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-014 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-015 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-048 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-050 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-160 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-195 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-197 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-207 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-211 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-250 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-269 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-280 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-301 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-357 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-362 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-365 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-370 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-386 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-388 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-403 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-410 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-420 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-426 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-434 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-443 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-447 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-599 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-604 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-606 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-611 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-618 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-620 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-626 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-631 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-649 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-661 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-667 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-684 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-688 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-701 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-711 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-714 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-721 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-725 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-728 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-730 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-736 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-746 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-750 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-758 markus-schneeberger-photography-michi-bertl-760

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.