Die Hochzeit von Silvia + Chris in Graz

Eigentlich muss man ja ger nix dazu schreiben, die Bilder genügen ja. Aber ich hab mir sagen lassen, das gehört so.

Also, die Überschrift ist etwas trügerisch, denn Judendorf ist nur fast in Graz. Ist so, wie wenn man in Linz auf den Pöstlingberg fährt – ungefähr jedenfalls.
Am Vormittag gab es noch starken Regen, aber das war während der standesamtlichen Trauung eigentlich kein Problem.
Am Nachmittag strahlte die Sonne dann mit Silvia und Chris um die Wette. Was will man mehr.





























 

Hier die Diashow.

Leider mit Passwort, dass Bekannte aber gerne beim Brautpaar erfragen können.

 

Comments

comments

3 comments

  1. Tolle Fotos,falls ich mal einen Fotografen brauche,werde ich an dich denken,lg.Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.