Christine & Andreas – die Hochzeit – Johanneshof Naarn

Schon letzte Woche hab ich von Christine & Andreas ein paar Fotos der standesamtlichen Hochzeit hier gepostet.

Dieses mal ein paar Bilder der kirchlichen Trauung in Mauthausen und der anschließenden Feier in Naarn am Johanneshof.
Der Tag war, was das Wetter betrifft, extrem abwechslungsreich. So mussten wir nicht nur einmal improvisieren was die Paarfotos angeht, Pläne über den Haufen werfen und spontan die wenigen Sonnenminuten nutzen, die wir hatten.

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-004

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-032

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-064

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-141

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-157

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-192

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-244

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-256

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-278

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-415

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-421

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-443

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-476

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-504

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-507

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-517

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-519

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-529

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-565

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-567

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-568

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-715

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-724

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-728

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-734

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-750

hochzeitsfotograf-markus-schneeberger-Andi,-Andreas,-Christina,-Gruber,-Hochzeit,-Johannishof,-Mauthausen,-Mühlviertel,-Naarn,-Penz-chrisi-andi-764