Carmen und Günther|| Hochzeit in Prebl – Kärnten

Ich war ja schon viel unterwegs in Österreich, aber Kärnten ist bis jetzt ein blinder Fleck auf meiner Hochzeitslandkarte gewesen. Natürlich war ich schon das eine oder andere mal dort, um Urlaub zu machen, aber eben noch nie, um ein Brautpaar mit der kamera zu begleiten.

Carmen und Günther hab ich letztes jahr auf der Hochzeit von Veronika und Andreas im Salzburgerland kennen gelernt.

Ich bin diesmal schon freitags angereist und war entzückt vom netten kleinen ort Prebl im Lavanttal.
Geheiratet wurde im elterlichen Gasthaus der Braut, welches ihr Bruder führt.

Eigentlich war ich ja  wieder mal da, um Video zu machen. Um die Fotos kümmerte sich eine nette Kollegin aus Wolfsberg und so hab ich nur ab und an etwas geknipst und sozusagen ein paar Seitenblicke und ein paar nette Details eingefangen.

Nach dem aber Video immer ein wenig länger dauert, nutze ich die Gelegenheit  und zeige ein paar Bilder als kleinen Vorgeschmack.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.