Advent Advent ein Lichtlein brennt

Diese Woche hat ja der Advent begonnen und in kleinen Momenten hatte ich das Gefühl, er hat mich auch ein wenig erwischt, gefangen, diese Stimmung. Ich war am Sonntag in der Kirche, was ich auch hin und wieder sehr genieße. Zu Hause duftet es nach Wachs vom Adventskranz und der Tee und die Kekse duften, wenn die Kinder mit blau gefrorenen Nasen und roten Backen ins Wohnzimmer kommen.

Ich dachte mir, ich muss es in ein paar Bildern festhalten, denn während der Woche hat mich der Arbeitsalltag ja wieder. So kann ich wenigstens hin und wieder in den Blog schauen um ein wenig Adventstimmung zu tanken.

Ich wünsche allen Bloglesern einen schönen Advent!

Comments

comments

3 comments

  1. Sitze gerade vor einem Hochzeitsvideo, habe gerade null Ideen und und rieche gerade Spekulatius und Kerzen. Ich glaub, ich mach jetzt mal eine Pause… 😉

    LG
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.